skin+ Shop

Sie sind hier

Dr. Juchheim Effektkosmetik

Juchheim Kosmetik bei skin+ in Ravensburg

Mit der Effektkosmetik von Dr. Juchheim kann ich nun endlich den Wunsch meiner Kundinnen und Kunden erfüllen, auch zu Hause selbst etwas für das Erscheinungsbild ihrer Haut tun zu können.

Vielfach musste ich feststellen, dass Inhaltsstoffe diverser kosmetischer Linien nicht meinen Vorstellungen als Heilpraktikerin entsprechen (Hormone/hormonell wirksame Stoffe, Parabene, Paraffine). Darüber hinaus zeigen die Produkte nicht wirklich einen sichtbaren Effekt.

Testberichte von Anti-Falten-Cremes kommen übereinstimmend zu dem Ergebnis, dass die Anti-Falten-Wirkung bisher auf dem Markt befindlicher Cremes nicht sichtbar ist. Zwar wird eine durchschnittliche Verringerung der Faltentiefe von 9% erreicht, doch diese 9% sind nicht wirklich sichtbar.

Die Dr. Juchheim Effektkosmetik vereint beides und kommt zudem ohne Tierversuche aus. Durch die Verwendung natürlicher Wirkstoffe wie Silizium, Hyaluronsäure, pflanzliche Stammzellen, Aminosäuren, Peptide (bis zu 15 verschiedene!), Arganöl, Algenextrakte sowie das Harz des Guggul-Baumes, optimal kombiniert und aufeinander abgestimmt, kann eine sichtbare Straffung und Glättung des Hautbildes innerhalb kürzester Zeit erzielt werden.

Die Dr. Juchheim Effektkosmetik stellt für mich deshalb eine ideale Ergänzung zur medizinisch-kosmetischen Behandlung und Optimierung des Behandlungserfolges dar.

Die Effektkosmetik von Dr. Juchheim ist ein Vorreiter der modernen Kosmetik, die sichtbare Verbesserungen innerhalb kürzester Zeit mit entsprechender Nachhaltigkeit bringen kann.

 

Dr. Juchheim Shop


Faltenbehandlung und Anti-Aging von Heilpraktikerin Annette Beuter

Heilpraktikerin Annette Beuter bietet in ihrer skin+ Praxis in Ravensburg natürliche Hautverjüngung, Anti-Aging, sanfte Faltenbehandlung und Faltenunterspritzung für Gesicht, Dekolleté und Hände an. Das Ziel ist Re-Vitalisierung und Re-Energetisierung der Haut. Zum Einsatz kommen Behandlungen wie ästhetische Mesotherapie, Plasmalifting mit Eigenblut, Radiofrequenztherapie, Fadenlifting, kosmetisch-medizinisches Peeling, Mikro-Needling, Hyaluronsäure Filler oder Light Filler. Auch eine natürlich wirkende Lippenvergrößerung ist im Angebot. Verfahren mit Eigenblut können auch zur Förderung des Haarwuchses eingesetzt werden. Alle Behandlungen sind sowohl bei Frauen wie auch bei Männern erfolgreich. Eine individuelle ausführliche Beratung zeichnet skin+ aus.


 

Annette Beuter

Annette Beuter, Heilpraktikerin

Rückruf Service

Bitte das Formular ausfüllen und ich rufe Sie gerne zurück.

Gerne berate ich Sie persönlich und auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt

Jetzt Termin mit Heilpraktikerin Annette Beuter vereinbaren!